Tag -1 – Nach der OP

Ich habe relativ gut geschlafen. Meine rechte Kopfhälfte ist von der OP etwas angeschwollen, aber das ist alles im grünen Bereich. Es fühlt sich ein wenig an, als hätte man mir die Haut über den halben Kopf gezogen. Wirkliche Schmerzen habe ich nicht, nur ein Druckgefühl.

Bei der Visite wird mir mitgeteilt, dass alles hervorragend gelaufen ist. Ich informiere Freunde und Verwandte über den erfolgreichen Verlauf der Operation und verbringe den größten Teil des Tages mit Schlafen, Lesen und ein bißchen Rumlaufen. Die Frühanpassung soll morgen, am Freitag, erfolgen, wenn die Schwellung weiter zurückgeht.

1 Kommentar zu „Tag -1 – Nach der OP“

  • Mein lieber Christian, ich lese jeden Tag Deines Tagebuches, um genau im Bilde zu sein, was wann mit Dir geschieht
    und zu erfahren wie es Dir geht.
    Ich staune nur immer wieder aufs Neue und freue mich wahnsinnig über Deine Hörerfolge.
    Bald rufe ich Dich an und dann ….
    Ich umarme Dich lieb und warm. Mama

Schreibe einen Kommentar